zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden Den Target der Links per php Filtern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.09.2007, 18:41
Online Rocket
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 20.04.2007
Ort: Köln
Beiträge: 35
puma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Den Target der Links per php Filtern.

###############

Geändert von puma (30.12.2008 um 14:14 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler im Titel Korrigiert.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 05.09.2007, 20:01
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

PHP-Code:
$adresse "DER URL";
$adresse str_replace("_blank""_self"$adresse);
echo 
$adresse
Hm, so?
so long

EDIT: jetzt ist es ein Puma!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 05.09.2007, 22:24
Online Rocket
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 20.04.2007
Ort: Köln
Beiträge: 35
puma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

###############

Geändert von puma (30.12.2008 um 14:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.09.2007, 22:54
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Nun, das hab ich verstanden, aber lösen kann ich es nicht.
Aber es ist doch auch logisch, der Link - den der User klickt referenziert ja auf das System dort - ohne das er weiß das er per include eingebunden ist.
Im Prinzip ist der User ja schon mit dem include auf dem fremden Server.
Die einzige - und gleichzeitig böse - Sache, die mir da einfällt, ist der dumme alte iframe.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.09.2007, 23:16
Online Rocket
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 20.04.2007
Ort: Köln
Beiträge: 35
puma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

###############

Geändert von puma (30.12.2008 um 14:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.09.2007, 23:46
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von puma Beitrag anzeigen
ja ist es, ich dachte nur man hat per PHP indem Fall ne Möglichkeit das zu realisieren weil PHP ist ja eine sehr Mächtige Programmiersprache.

Dann habe ich wohl Pech gehabt auf nen iframe habe ich keine Lust gefällt
a( dem Kunde nicht, b) mir gefällt es auch nicht. ;(

Danke trotzdem noch einmal.
Ja leider. Php ist "mächtig", wenn man alle Möglichkeiten in Summe sieht, aber eben grad auf dem Server wo es ausgeführt wird. Man kann wohl Parameter übergeben und Aufrufe auf andere Server machen oder - mittels dieser - Daten einholen, aber das ist wie bei eingespielten Wetter-daten, klickst Du auf die Darstellung, wirst Du mit dem anderen verbunden.

Hast recht iframe ist nix!

Nächtle
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FAQ -- Häufig gestellte Fragen und häufig gegebene Antworten mazzo CSS 10 05.04.2012 18:32
PHP: Abstimmung per Grafikleiste Lloyd Larkin Serveradministration und serverseitige Scripte 12 20.07.2006 15:13
problem mit auslesen der radiobuttons per php nevermind Serveradministration und serverseitige Scripte 16 17.06.2006 18:36
Per PHP Seitenteile includen - als PHP, HTML oder anderes? jottlieb Serveradministration und serverseitige Scripte 9 24.01.2006 15:46
E-mail-Fehlerabfrage per php andir Serveradministration und serverseitige Scripte 6 11.01.2006 09:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.