zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Könnte mir da jemand `nen Gefallen tun?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.09.2007, 02:53
Benutzerbild von Aurora
Blond aber ambitioniert!
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 3
Aurora befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Könnte mir da jemand `nen Gefallen tun?

Hi Leute,
könnte mir vielleicht jemand ein Gästebuch oder ein Forum oder so eine Chat-Seite in meine Homepage reinbasteln? Ist egal was.
Es gibt ja 1000 "gratis Gästebücher" ect im Netz, aber ich bräuchte eins, das gut zu meiner Site passt. Am liebsten wär es mir, wenn es auch direkt in dem normalen Seitenlayout wär - was ganz ganz simples, in schwarz und grün. Wenn mir da jemand helfen würde wär ich sehr erleichtert.
Ich brauche überhaupt keinen Schnick-Schnack - ich muss nur für ein Projekt irgendetwas in der Art haben, aber ich bekomm das einfach nicht hin.

Bitte Bitte helft mir!
__________________
Looking hard for moments of shine
From twilight to twilight

Heading for the sublime

Meine Ablauf des Homepage erstellens: -> -> -> -> -> ->
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 06.09.2007, 18:35
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 414
Maxefix ist ein sehr geschätzer MenschMaxefix ist ein sehr geschätzer MenschMaxefix ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Das ist prinzipiell nicht schwer, aber man ist halt doch schnell 1-2h beschäftigt. Daher wird dir die Arbeit niemand abnehmen.
Aber wenn du Hilfestellung brauchst kannst du hier ja immernoch konkret nachfragen. Wenn du willst kannst mich auch über ICQ oder Skype (gleicher Nick wie hier) anschreiben.

Gruß

Max
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Auftrag] Suche jemanden der mir ein vBB Design umsetzt owii CSS 0 18.07.2010 04:16
border gehorcht mir nicht! vdberlin CSS 3 24.05.2010 18:06
Juchu ! (eine blödere Headline fällt mir jetzt nicht ein) Scheppertreiber Offtopic 0 06.06.2007 21:34
Runde Ecken und Transparenz: ich beiss mir die Zähne aus Dwarf CSS 4 13.05.2007 19:10
Kann mir jemand Helfen beim Beispiel anpassen? MisterSonic CSS 7 09.07.2004 16:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.