Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.10.2010, 16:03
<marquee> <marquee> ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 6
<marquee> befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Umbrechende Kästen

Hallo,

ich habe eine Idee im Kopf, die ich aber nicht realisieren kann. Folgendes: Man stelle sich eine beliebige Anzahl von Bildern auf einer Seite vor. Diese werden nebeneinander angeordnet. Nun soll es so sein: Die Bilder sind vertikal zentriert, abhängig vom höchsten Bild in der Zeile. Wenn Bilder nicht in die Zeile passen, wird umgebrochen und wieder dasselbe Spiel. Man könnte das mit Tabellen machen, aber das wäre dann ein Layout mit fixer Breite. Geht es auch als variables Layout?

Ich hoffe, das war verständlich.
__________________
<!--[if IE]>This page is best viewed with a webbrowser. Get one today!<![endif]-->
Mit Zitat antworten
Sponsored Links