Thema: HTML E-Mails
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 11.10.2010, 19:16
Benutzerbild von uspri
uspri uspri ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 900
uspri sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreuspri sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Wenn Du mit HTML-Mails weiterkommen willst, dann solltest Du altes HTML schreiben, also mit Tabellen usw. Damit kommen die meisten Mailclients klar. Mit CSS gibt es große Probleme bei der Darstellung in den Clients.

Warum muss das bissl Zeug eigentlich als HTML verschickt werden? Textemail würde doch vollkommen ausreichen. Zumal HTML-Mails nicht grad das Beliebteste auf Erden zu sein scheint. Ich für meinen Teil verschicke bei allen nur Text. Hab auch mein Mailclient so eingestellt.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links