Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 11.10.2010, 16:50
Benutzerbild von dows
dows dows ist offline
Basti
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.09.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 86
dows befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie sich das Logo zum Inhalt verhalten soll?
Meinst du das id="logo"? Wenn ja, dann nimm es als Platzhalter für eine Grafik. Damit es verständlicher wird habe ich jetzt noch ein Logo eingefügt, damit es evtl klarer wird.

Offenbar bestehen noch Missverständlisse beim Aufbau der Seite.
Das grün/graue "Monster" auf dem das Logo liegt ist der Header.
Das dunkelgraue am unteren Bildschirm der Footer.
Der Balken mit den vielen "Item"-Einträgen ist die Navi.
Darunter der Content. Unter dem Content findet sich der "upperfooter" in dem Impressum und andere Links stehen.
Navi, Content und Upperfooter sind in "wrapper" gekapselt. Dieser ist mittig zentriert und passt sich nach der Menge des Inhalts an. Er lappt gut 100px über dem Header und gut 30px über dem Footer (keinabstand.gif).
Der wrapper muss nicht zwingend bis zum Footer reichen (abstand.gif).
Mit Zitat antworten