Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 11.10.2010, 14:42
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.779
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Nein. So klappt das nicht.
Schau dir an, was bei wenig Inhalt passiert. Dann lies nochmal ganz genau, was ich oben schrieb. Du hast das Prinzip von FooterStickAlt noch nicht verstanden.

Wenn der Footer kein Footer werden soll und der Header kein Header, sondern es dir nur um diese Bildchen geht, brauchst du das ganze Theater nicht.
Nimm dem, was jetzt wrapper heißt, seine Breite weg. Gib ihm das Footer-Bild.
Fass den Inhalt mit einem weiteren Element zusammen. Zentriere dieses.

Noch immer ist nicht klar, wie sich das Logo zum Inhalt verhalten soll. Ich bezweifle, dass du es so haben willst, wie es sich vorhin verhalten hat. Teste bitte mit allen Elementen, die es gibt. Und ändere deine Fenstergröße beim testen.
Mit Zitat antworten