Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 08.10.2010, 12:16
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich schätze, der unterschiedliche Abstand kommt daher, dass die innere Tabelle nicht die Attribute cellspacing/cellpadding aufweist -- die äußere schon.

In Anbetracht der Domain des Beispiellayouts fällt mir ein Spruch ein, der mit Schustern und seinen Leisten zu tun hat, SCNR.
Da es so aussieht, als würdest du Webdesign als Dienstleistung anbieten, kann auch ich dir nur ans Herz legen, erstmal Zeit ins Erlernen zeitgemäßer Methoden zu investieren.
Little Boxes hilft dabei.
Mit Zitat antworten