Thema: Website-Check
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 07.10.2010, 09:49
firehorse
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Viele Köche verderben den Brei. Das sollte jeder Koch wissen.

Was Du hier an Informationen bekommen hast, waren Eindrücke von Leuten die es anders gemacht hätten. Mich eingeschlossen. Wenn eine Freundin dir die Seite auch noch kostenlos angefertigt hat, dann sind diese Meinungen aber alle unterinteressant.

Selbst für wenig Geld wirste kaum mehr verlangen können. Letztlich ist es aber wichtig dass Du weißt was deine Kunden wollen. Es wäre also besser mal dort nachzufragen, vllt. auch per Umfrage.

Ich finde die Seiten - zumal ich den Preis nicht kenne - nicht schlecht und übersichtlich. Einzig die Textgröße sollte man unbedingt ändern!!!

Läuft das Teil über ein CMS - konnte im Quelltext nichts lesen - dann kannst Du die Größe der Schrift auch selbst anpassen. Entweder direkt im WYSIWYG-Editor oder über die entsprechende CSS-Datei.

Hast eine gute Freundin und ich würde nicht so zweifeln - zumal wir hier den Preis nicht kennen.

Übrigens solltest Du dir diese- Deine - Seiten nicht zu oft anschauen. Irgendwann kommen immer Zweifel auf. Das ist normal.

gruß
firehorse
Mit Zitat antworten