zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Brauche drigend Hilfe 2 Linien 100 %

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.08.2007, 16:11
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.08.2007
Beiträge: 6
highlander-X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unglücklich Brauche drigend Hilfe 2 Linien 100 %

Hallo ich habe folgendes Problem ich habe ein Design wo 2 Linien von der oberen Kante des Browsers bis ganz unten gehen soll, bis der Content Ende ist.
Ich habe in der CSS height: 100%; doch der ie6 erkennt das nicht und zeigt nichts an, Firefox zeigt alles richtig an. Ich habe es schon mit "em" versucht aber da jede Seite verschieden langen content hat, klappt das nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann ausser das ich die Linien als Hintergrundbild speichere.
danke. highlander-X
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 31.08.2007, 19:00
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.08.2007
Beiträge: 6
highlander-X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hat sich erledigt habe es selber raus bekommen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 31.08.2007, 21:24
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.848
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Und für spätere Google-Besucher: Seite auf 100% Höhe - XHTMLwiki
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche hilfe zu vhost.conf bei einem Apache debian vServer onkel-tom Serveradministration und serverseitige Scripte 5 16.11.2008 12:42
HILFE, ich brauche Hilfe von Profis! frambuesa CSS 13 13.06.2008 22:46
hintergrund bei css dateien weiss ... brauche hilfe deadmeiker CSS 0 02.09.2006 15:22
Brauche Hilfe mit DIVs Miroslav CSS 6 24.04.2006 12:07
Meine ersten Gehversuche - brauche noch ein bisschen Hilfe wellness Site- und Layoutcheck 9 25.08.2005 10:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr.