zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Jquery .click Problem

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.08.2007, 03:34
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.03.2007
Beiträge: 6
Daniel_CB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Böse Jquery .click Problem

Hallo Liebe Forengemeinde. Ich Arbeite schon seid längerem mit Jquery doch leider stehe ich nun vor einem Problem woran ich schon seid 5h sitze und nun wende ich mich an Euch.
Zu meinem Problem ich habe unter dem Testlink
externer Linkhttp://webservice2.service-d-minus.de/
eine Oberfläche geschaffen unter dem Bild ist ein Text
"wählen Sie eine Preisgruppe" beim onmoueover wird auch erfolgreich das select geladen.
Diese Liste wird Per ajax nachgeladen
Die Funktion zum Laden:

$.getJSON("terminal/bb_terminal.php?token=b0829fe5fdc834572881c6a04908 5081&action=getPG", function(json){
for(var i=0; i<json.length; i++) {
$('div#PRICEBRACETSBOX ul').append('<li><a href="#'+ json[i].PB_POSITION +'">'+ json[i].PB_NAME +'</a></li>');
}
});

Danach soll Die LIste mit einem onmousover und onmouseout in verbindung mit einem Onklick versehen werden.
Die Funktion zum Laden:


dolist: function(){
$("div#PRICEBRACETSBOX ul li").each(function(i){
$(this).hover(function(){
$(this).addClass("hover");
},function(){
$(this).removeClass("hover");
})
.click(function(){
$("div#PRICEBRACETS p").text($(this).children().html());
alert($(this).children().attr("href").substring(1) );
PRICEBRACETSDD.hoverout();
return false;
})
});
}

Leider ist bei dem altert ein Fehler den ich mir absolut nicht erklären kann. Bei jedem cklick auf ein element werden 3 alters mehr ausgegeben als bei dem vorherigem alert.

Vielen Dank Daniel
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jquery konflikt? dodo87 Javascript & Ajax 14 20.04.2010 20:05
PNG in IE Problem mit der Mauserkennung (klickbar oder nicht) Angélique CSS 13 16.03.2010 19:20
JQuery: .load() parent Element entfernen Plumpy Javascript & Ajax 0 02.03.2010 16:41
jQuery Anfänger Problem mit getJSON Clubnite Javascript & Ajax 4 26.02.2010 17:56
Problem mit addClass/ removeClass bei Jquery connor Javascript & Ajax 1 25.12.2009 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.