Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 12:34
BobbyKreuzberg BobbyKreuzberg ist offline
ziemlich neu
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.08.2010
Beiträge: 22
BobbyKreuzberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage iPhone OS 3_1_2 stellt angeblich Webseite nicht korrekt dar

Hallo,

ich habe eine neue Webseite fast fertig programmiert, und nun meldet mir der Besitzer der Seite, dass sie auf seinem iPhone nicht korrekt dargestellt wird. Zum Beispiel würde die vor-eingestellte Schrifttype benutzt, Elemente seien verschoben oder nicht sichtbar, etc.

Auf dem Simulator aus Apples SDK läuft alles wunderbar. (damit kann ich zwischen iOS 4.01 und 4.1 wählen)

Woran könnte es liegen? Hat jemand noch das alte iOS 3_1_2 und kann die Seite für mich checken? URL würde ich per PM schicken.

P.S. die Seite wurde mit dem YAML Framework erstellt und sowohl HTML als auch CSS validiert OK.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links