zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Der Grund, warum mein Firefox so langsam war..

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.08.2007, 20:20
Benutzerbild von ArcVieh
//
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Gütersloh
Beiträge: 1.847
ArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Der Grund, warum mein Firefox so langsam war..

Guten Abend,
nutze ich den OffTopic mal bis aufs blutigste aus.
Die letzte Zeit war mein Firefox so langsam, wenn ich unter seinen Einstellungen navigierte, brauchte er bis zu 10sek um einen Reiter zu öffnen.
Auch Neuinstallation hatte nichts gebracht.

Nun musste ich etwas in meinem Firefox Profil Ordner nachschauen (ich hatte das langsam sein schon längs wieder verdrängt )... Und da sah ich den Grund, wieso mein Firefox so langsam war:


9856 0Byte *.jsr Dateien befanden sich in meinem Profil Ordner.
Ich frag mich nur, was für ein Wahnsinn meinen FeuerFuchs da getrieben hat... Tollwut?


Viele Grüße,
ArcVieh
__________________
CSS-FAQ beantwortet die meisten Fragen | Retro coding gegen Divitis | Code validieren & posten für Hilfe
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 27.08.2007, 22:40
lal lal ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 186
lal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
"Möchten Sie wirklich die Schreibrechte für C://Emu-Windoof/Mozilla/Mozilla Firefox/temp/ sowie für [..] und [..] entfernen?"
^^ viel hilft viel. der temp darf mir als nutzer einer dsl 6k leitung mehr oder weniger egal sein. natürlich muss man ein wenig rumfummeln damit er bilder etc. überhaupt darstellt.
__________________
Zitat:
Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox - negativer z-index und generated content? shredder01 CSS 2 10.03.2011 15:29
Benötige dringend Hilfe mit CSS in Firefox & IE :( r4m0n CSS 3 20.03.2009 12:12
Synchroner XMLHttpRequest und Firefox reagiert nicht mehr kristian Javascript & Ajax 3 05.08.2008 17:10
Firefox 1.5 Beta 1 Pablo Offtopic 19 13.09.2005 19:56
Bitte testen mit Firefox und IE (Vergleich!) Spider Site- und Layoutcheck 8 23.09.2004 23:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.