Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 24.09.2010, 00:04
Benutzerbild von heiko_rs
heiko_rs heiko_rs ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.854
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
Die grünen Striche im Sub-Menü sollten nur erscheinen, wenn auch drauf geklickt wird.
Mit dem Klick wird eine neue Seite aufgerufen, auf der Du den betr. Link durch strong ersetzen solltest, siehe FAQ 10. Dem strong kannst Du dann sagen, dass es die border haben soll.

Weiterhin musst Du Deklarationen, die nur für die erste Ebene gelten sollen, ggf. für die zweite Ebene zurücksetzen, wenn sie unerwünschterweise auch auf diese angewandt werden.
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten