zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden DIV in DIV BOX

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.08.2007, 17:16
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 11
party befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard DIV in DIV BOX

Hi leute hab eine DIV Box gebastelt in diese sollen wiederum kleinere DIV´s dargestellt werden.

Im IE 6 funktionierts
IM Mozilla wirds werden die Div´s auserhalb der eigendlichen DIV box gesetzt. Das passiert aber nur sobal ich float:left verwede das die Diffs nebeneinader dargestellt werden. wenn ich das weglasse dann funktionierts dann werden die Divs aber untereinander gesetzt.


es schaut jetzt so aus div box:
Code:
#content {margin-bottom:5px;padding:5px; background:url('../images/std_blue/content_bg.gif') repeat-x top;border:1px solid #DEDBDE; font-family: Tahoma, Arial; color:#000000; font-size:0.7em;}

und wenn ich inerhalb von dieser DIV BOX ID=content ein fload:left mache schreibt er mir die divs unter die DIV box. was muss ich dort ändern????

könnt ihr mir bitte helfen
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 24.08.2007, 17:20
Benutzerbild von kadees
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: in Baden (nicht Schwaben)
Beiträge: 792
kadees wird schon bald berühmt werden
Standard

Zum x-ten mal heute: FAQ - Punkt 2
__________________
Gruss Dieter

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Und unsere Norweger sind reine Karnivoren.

selfhtml | css4you | jendryschik | styleworks | Webdesign mit XHTML und CSS
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen zu CSS und Joomla DOKTOR CSS 2 23.05.2011 20:29
Brauche Hilfe: Schwarzes Nichts Zwox CSS 10 19.11.2010 17:53
Header entfernen tripple CSS 17 15.06.2010 16:41
#boxes a:hover.info: 2.posting mit css !!! marioN CSS 5 25.01.2004 18:04
#box a:hover .info: css-layout: ie6.0/win, moz.1ie5.0/mac, marioN CSS 2 19.01.2004 18:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.