Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 14:34
Benutzerbild von uspri
uspri uspri ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 900
uspri sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreuspri sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von thebrain Beitrag anzeigen
Hallo,

ein Codebeispiel wäre super, da ich gerade überhaupt keine Idee habe wie ich das machen kann.

Ich weiß nicht so genau wie ich diese Volle Zeile hinbekome. bzw. das nur die Letzte Zeile einen Strich unten hat.
Gerade wenn sie Dynamisch erzeugt werden soll einmal.
Table bekommt nen Border, td hat demzufolge dann keinen Border und schon hat die letzte Zeile einen unteren Rahmen. Schau mal unter css4you.de nach, da stehen die entsprechenden Formatierungen drinnen und sind auch erklärt.
Mit Zitat antworten