Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53 (permalink)  
Alt 19.09.2010, 15:26
Benutzerbild von Novastar
Novastar Novastar ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 19
Novastar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das weiß ich zwar, aber irgendwie habe ich das bei meinen Tests dauernd ignoriert/vergessen, ich bin ein Idiot. -_-

Ich muss nicht das Hintergrundbild des img verändern, sondern a. Mir fällt auch schon ein, wie ich das mache!


Zitat:
Zitat von MetaCrawler Beitrag anzeigen
WO ist das Problem?
Das Problem ist bzw. war, dass es so aussah, als ob das Bild ein Hintergrund gekriegt hat. Das sollte nicht, ich konnte das ganze aber nicht ändern, da ich dauernd nur versucht habe, den Hintergrund vom Bild zu entfernen. Aber in Wahrheit hatte ja a den Hintergrund (hast du ja auch bemerkt).
Mit Zitat antworten