Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 08:47
Benutzerbild von Praktikant
Praktikant Praktikant ist offline
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Soweit ich weiß kennen die IE-Versionen <8 keine min-height. Sie benutzen aber height, als wäre es eine Mindesthöhe und erweitern den Kasten dann.

Was hälst du davon keine Höhen anzugeben, sondern den Kasten einfach wachsen zu lassen? Hat es einen bestimmten Hintergrund, dass die Höhen angegeben werden?
Wenn das ein gesamtes Layout werden soll, dann kann ich dir nur sagen, dass man sowas auch mit div's machen kann, allerdings werden benachbarte div's nicht zusammen größer, da müsste man tricksen.
Faux Columns helfen dabei
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten