Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.09.2010, 11:28
tarnold tarnold ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.09.2010
Beiträge: 2
tarnold befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Pfeil DIV Box Problem bei geringer Breite des Browsers

Hallo,

hier seht ihr ein Test-Layout für ein Projekt.

Problem: ändert man die Breite des Browser-Fensters bis unter ca. 925 Pixel (durch zusammenschieben des Browserfensters), d.h. berühren sich das Bild (<div class="content_appetizer">) und das Grafik-Button "Ja, Ich bin dabei" (<div style="margin-left:30px;">), rutscht das Grafik Button, samt aller darunter liegenden Inhalte nach unten.

Frage: Was kann ich tun, damit die DIV Boxen sich nicht mehr verschieben bei geringer Browser-Breite?

Als Grundlage dient das YAML CSS Framework (3.2.1).

Falls ihr noch weitere Anmerkungen / Kritik hinsichtlich des Layouts habt würde ich mich darüber freuen.

Cheers

Torsten

Geändert von tarnold (14.09.2010 um 11:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links