Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 13.09.2010, 17:03
1chris 1chris ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 176
1chris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ansonsten ist noch anzumerken, dass du bei NL lieber mit mehreren (auch verschachtelten) Tabellen und Spacergrafiken arbeiten solltest. Nacher wird der Newsletter ja noch vom Provider bzw Mailprogramm verarbeitet, einige davon werden dir deinen Inlinestyle eiskalt rauswerfen.

Wo es geht würde ich mit simpelsten HTML arbeiten und zur Sicherheit jede Angabe (Schrift, Breiten etc) mehrmals schreiben, also überall da wo es geht, damit am besten jedes Element "bestückt" ist

(Je nachdem wofür der NL gedacht ist, lohnt sich der Aufwand nicht umbedingt immer )
Mit Zitat antworten