Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.09.2010, 20:59
sqrack sqrack ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.03.2010
Beiträge: 21
sqrack kann nur auf Besserung hoffen
Standard wo ist OOP für php sinnvoll?

Hi, ich entwickle mit einigen Kollegen kleine Systeme (einfache Onlineshops, Communities). Wir erstellen dafür immer viele Funktionsdateien, auf die wir dann zurückgreifen. Nun meine Frage, OOP ist ja immer eine sinnvolle Technik, nur wenn wir unsere Projekte so verwirklichen, ist der aufwand viel größer als die ERstellung von Scripten u.a. mithilfe der von uns erstellten Funktionen.

Also, macht es Sinn, die nächsten Projekte vollständig objektorientiert zu gestalten oder sollen wir so bleiben wie zuvor? Gibt es denn Vorteile, die ich in der OOP mit php im Web habe?

Danke für eure Antworten^^
Mit Zitat antworten
Sponsored Links