Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 10.09.2010, 21:47
Benutzerbild von Praktikant
Praktikant Praktikant ist offline
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.987
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Naja. Das ist ein relativ einfach zu umgehender Weg.
Das sicherste was du machen kannst, ist eine Datei auf deinen Server auszulagern und über diese entweder den Seitenaufbau zu steuern oder bei jeden Aufruf eine Zufallszahl gegen zu prüfen, bei der, wenn sie nicht erstellt, gefunden oder sowas wird der Content oder die Seite oder was auch immer nicht geladen wird.
Allerdings kann man, vorausgesetzt du verschlüsselst den Quellcode nicht, alles entfernen.

Bei deinem Problem könnte es sein, dass du die Funktion nicht nutzen darfst, oder die index.php eine andere ist, als du vermutest. Liegt die header.php in einem Unterordner und die index.php in einem übergeordnetem Ordner?
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links