Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 08.09.2010, 10:50
Benutzerbild von Varus32
Varus32 Varus32 ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 07.01.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 20
Varus32 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Warum diskutiert ihr das so technisch? Die Seite ist dein geistiges Eigentum. Wenn der Betreiber der Seite in Deutschland sitzt, dann würde ich mit einem Anwalt mal Themen wie Unterlassung und Abmahnung besprechen? Da könnte ein saftiges Sümmchen herausspringen. Schließlich hat der Typ gegen das Urheberrechtsgesetz verstoßen. Wenn er kein Impressum hat mit Adresse, dann macht es das nicht besser für ihn, denn nach Telemediengesetz gilt Impressumspflicht.
__________________
Man soll schon C-Programmierer gesehen haben, die im Aufzug die drei drücken, wenn sie in den vierten Stock wollen.
Mit Zitat antworten