Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 07.09.2010, 22:59
Benutzerbild von nevermind
nevermind nevermind ist offline
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.215
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

Evtl. hilft es, bei klick in der Navigation gleich zum Inhalt zu springen.
Das würde den Riesenheader aber leider auch ad absurdum führen.
Ich surfe momentan auf dem Laptop mit 1280x800 und sehe von der Seite praktisch gar nichts außer der netten Grafik.

edit:
Noch ein Nachtrag zum Thema js.
Ich bin der Meinung, js sollte nur so eingesetzt werden, dass es jemand "ohne" auch nicht als fehlend oder störend bemerkt.
Bei dir wäre das leider nicht ganz der Fall...
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau

Geändert von nevermind (07.09.2010 um 23:02 Uhr)
Mit Zitat antworten