Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 07.09.2010, 17:02
sirgismo sirgismo ist offline
webdesign-portfolio.de
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 58
sirgismo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

danke für dein feedback.
das mit der gilder levin methode werd ich auf jeden fall mal ausprobieren ,) das mit den hintergrundgrafiken ist wahrlich ein problem, leider würden doch dann bei den transparenten png´s die farbe durchscheinen oder?

h1 haste auch recht, da sollte aber eventuell noch was hin, daher schon mal die vorbereitung, das gleiche gilt für die texte, der strongtext soll ne grafik als background bekommen um sich abzuheben, texte sind auch noch nicht das ultimum, weder für den nutzer, noch als seo- da kommt noch was.

was die referenzen betrifft, das ist ne js fehlermeldung- die ich vergessen habe auszuschalten- bin auch nicht so zufrieden mit dem slider. was die wolken betrifft, das war ne spielerei, die auch noch asugefeilt wird. die wolken verschieben sch per bg position- denke das sollte keine probleme geben.

im allgemeinen bin ich froh über den bilderhinweis, aber mal ganz im ernst- die seite ist ja nicht zum werben und soll eigentlich nur meine referenzen zeigen, wenn da jemand bilder aus schaltet, gehört er nicht zu der zielgruppe aber das der slider zb auf js aufbaut ist eher n problem. hab nur nicht so grosse inspirationsquellen für ne gute referenzanzeige.

danke nochmals ,)
Mit Zitat antworten