zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Skype und HTML

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 13.08.2007, 20:55
Benutzerbild von Geronimo
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 2.644
Geronimo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeronimo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Mesh Beitrag anzeigen
Sorry, für mich null nachvollziehbar.
So geht es vielen Anfängern. Früher oder später wirst du dich damit abfinden lediglich Empfehlungen geben zu können. Ein Nachteil? Nein. Eher ein Vorteil.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 13.08.2007, 21:01
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 47
Mesh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich programmiere seit einigen Jahren Internetseiten. Okay, ich bin kein Profi, aber sicherlich auch kein Anfänger mehr. Ich möchte einfach eine perfekte Seite programmieren, damit jeder User die Website so sieht, wie ich es sehe. Mit jedem Betriebssystem, Browser und verschiedenen Einstellungen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 13.08.2007, 21:10
Benutzerbild von Geronimo
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 2.644
Geronimo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeronimo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Mesh Beitrag anzeigen
Ich programmiere seit einigen Jahren Internetseiten.
Ernsthaft? Dann müsstest du eigentlich wissen, dass die einzelnen Dokumente einer Website geschrieben und nicht programmiert werden.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 13.08.2007, 21:47
Benutzerbild von Tapsiturtle
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 22.07.2004
Beiträge: 196
Tapsiturtle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei einer perfekten Seite, wuerde sich die Skypeanzeige nahtlos einfuegen ohne das Design "zu sprengen".
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 14.08.2007, 11:21
Benutzerbild von Loïs Bégué
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Freiburg (D)
Beiträge: 780
Loïs Bégué wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Mesh Beitrag anzeigen
Ich programmiere seit einigen Jahren Internetseiten. Okay, ich bin kein Profi, aber sicherlich auch kein Anfänger mehr. Ich möchte einfach eine perfekte Seite programmieren, damit jeder User die Website so sieht, wie ich es sehe. Mit jedem Betriebssystem, Browser und verschiedenen Einstellungen.
Lobenswert
Nun, bei Webprogrammierung (under anderen Sachen auch) ist "Perfekt" nicht gleich "100% fest einbetoniert" sondern "100% den Umständen entsprechend bestens angepasst".

(denk mal u.a. an Screen-Reader, Braille Zeilen, WAP Handy...)

Deine Kräfte solltest Du entsprechend einteilen und nicht an Windmühlen verschwenden.
Oder heißt Du vielleicht Hidalgo Don Quixote de la Mancha
__________________
To attain knowledge, add things everyday. To obtain wisdom, remove things everyday. (Lao Tzu)
Links : Some needfull links (Delphi, XHTML...)
Tools : Arpoon Freeware (Checksum...)
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 16.08.2007, 22:57
#
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.092
IChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von designfanatiker Beitrag anzeigen
Ernsthaft? Dann müsstest du eigentlich wissen, dass die einzelnen Dokumente einer Website geschrieben und nicht programmiert werden.
Vielleicht ist er auch schon lange genug dabei, um die Erfahrung zu haben, dass es dem CSS und HTML egal ist, ob der Autor es geschrieben oder programmiert hat. Diese Diskussion um das falsche Wort (nicht um das richtige: es geht jeweils darum, dem anderen die falsche Verwendung zu unterstellen) ist so deutsch wie blöd.
__________________
Ingo Chao

Buch: Fortgeschrittene CSS-Techniken
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 17.08.2007, 09:07
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 1.076
xm22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Sorry, für mich null nachvollziehbar. Wenn ich einen blauen Hintergrund wähle, dann möchte ich gerne das dieser blauer Hintergrund bei jedem zu sehen ist. Genauso sollte das auch bei einer normalen Telefonnummer sein.
Wenn ich sage "Tanzt!", dann haben alle zu tanzen...
__________________
... Meine Meinung
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 17.08.2007, 11:33
Benutzerbild von Geronimo
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 2.644
Geronimo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeronimo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von IChao Beitrag anzeigen
Vielleicht ist er auch schon lange genug dabei, um die Erfahrung zu haben, dass es dem CSS und HTML egal ist, ob der Autor es geschrieben oder programmiert hat.
Sicher. Allerdings ist die Verwendung dieser selten unpassenden Bezeichnung ein deutliches Indiz dafür, dass man einen blutigen Anfänger vor sich hat.

Zitat:
Zitat von IChao Beitrag anzeigen
Diese Diskussion um das falsche Wort (nicht um das richtige: es geht jeweils darum, dem anderen die falsche Verwendung zu unterstellen) ist so deutsch wie blöd.
Von wegen. Auch englischsprachige Webautoren legen darauf großen Wert.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 17.08.2007, 12:24
#
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.092
IChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Ich wüsste nicht, in welchem relevanten Forum ich im englischsprachigen Raum je die Unsitte verfolgt hätte, Fragende anhand ihrer Wortwahl als Anfänger zu qualifizieren. Dies ist eine typische Unhöflichkeit im deutschsprachigen Raum.
__________________
Ingo Chao

Buch: Fortgeschrittene CSS-Techniken
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #20 (permalink)  
Alt 17.08.2007, 12:33
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 47
Mesh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es gibt Menschen, die das Wort: "kostenlos" für "umsonst" und umgekehrt benutzen. Dann gibt es welche die auch das Wort: "gleich" und das "selbe" verwechseln. Genauso welche und dazu gehöre auch ich, die das Wort: "als" und "wie" verwechseln. Bin ich aber deshalb ein schlechterer Mensch, oder ein Legastheniker/Analphabet? sicherlich nicht.

Nur weil ich programmieren benutz habe, bin ich ein blutiger Anfänger? Es ist echt amüsant, über was manche diskutieren. Übrigens, das Thema war Skype und HTML. Nur einer hatte Antwort dazu gegeben, die mir weiter geholfen hat.

Zitat:
Ernsthaft? Dann müsstest du eigentlich wissen, dass die einzelnen Dokumente einer Website geschrieben und nicht programmiert werden.
In meiner Ausbildung habe ich ich gelernt, dass das Webprogrammierung heißt. Ich entschuldige mich hiermit bei allen Profis, dass ich die Silbe Web ... weggelassen. Ich werde mich in Zukunft daran halten.

Euer Anfänger!

Geändert von Mesh (17.08.2007 um 12:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CSS HTML PHP Nachhilfe über Skype LordKord Offtopic 0 14.06.2011 23:01
Redesign für Steiner Cycling Team pkipper Site- und Layoutcheck 11 09.02.2011 12:25
per jquery flash entfernen und html anzeigen lassen destroy90210 Javascript & Ajax 2 02.01.2010 17:15
DIV immer ganze Breite - normal?!?!? csski CSS 3 02.07.2008 12:20
Wie parse ich mit php Markdown syntax nach html? asdfgqw Serveradministration und serverseitige Scripte 0 03.06.2008 00:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.