Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.09.2010, 01:27
runner runner ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.07.2007
Beiträge: 128
runner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard 3 Spalten per Grafik verlängern

Guten Abend,

ich verzweifel langsam und zwar versuche ich auf meiner Webseite

http://www.betatests.de.vu die 3 Content-Spalten mittels des Elternelements (cont) und der Grafik (repeat-x) bis an den Footer zu verlängern, jedoch wird das Elternelement gar nicht rangezogen was mache ich falsch?

Ich hoffe ich konnte verständlich machen, was ich meine:

Ich möchte später die background-color: xx; bei den 3 Contentspalten entfernen und diese Spalten durch ein background-image (div cont) mit repeat anzeigen lassen. Dadurch das der cont als Elternelement ja mitwachen sollte, sollten die 3 Spalten durch das Background-image ja dann bis an den Boden gehen!

Was mache ich falsch?

Danke und Grüße
Mit Zitat antworten
Sponsored Links