Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 02.09.2010, 00:51
Benutzerbild von heiko_rs
heiko_rs heiko_rs ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.867
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Cu Chullain Beitrag anzeigen
Wenn man im IE 7 zoomt, dann verschieben sich die Headerbuttons an eine andere Stelle und aus dem Header raus gegen unten.
Probiere mal pos. rel. für body (nur für IE 7!)

Zitat:
Zitat von Cu Chullain Beitrag anzeigen
Im IE 7 ohne Zoom sieht man bei "News" ganz oben wie sich das Bild nochmals wiederholt obwohl ich in der CSS für background no-repeat angegeben habe. Ausserdem ist da immer noch der offensichtlich grössere Balken
Die Wiederh. sehe ich nicht, aber bei Gilder/Levin vor allem für den IE < 8 immer vert. & horiz. Offsets für span angeben, d.h. top & left.

Zitat:
Zitat von Cu Chullain Beitrag anzeigen
Wie gross macht ihr so die Boxen um einen Text damit sicher alles rein passt?
In der Höhe komplett skalierbar. Deine sind das nicht und das ist nicht gut.

Außerdem gib Deinen 4 Haupt-divs für den IE 7 als seitl. margin-Werte "auto", damit die Website beim Zoomen horiz. zentr. bleibt.
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links