zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden der none befehl

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.08.2007, 20:52
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 23
omex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard der none befehl

hallo ich lerne grad css. mal eine frage ich bin z.B. grad bei dem float befehl angekommen.

ich teste das alles gut durch. meine frage ist, für was ist der befehl float:none; sinnvoll?

Weil da verändert sich ja nix, wenn ich den befehl weg lasse, sieht es genauso aus wie dafür. der none befehl gibt es ja nicht nur bei float.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 11.08.2007, 20:56
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.854
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Braucht man nur zum Zurücksetzen von float: left; oder right (kommt auch nur sehr selten vor).
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 11.08.2007, 21:04
Benutzerbild von ArcVieh
//
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Gütersloh
Beiträge: 1.845
ArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Nicht zu verwechseln mit der Eigenschaft clear, die float beendet, bzw. Elemente die mit clear ausgezeichnet sind, lassen sich von floats nicht mehr beeinflussen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
z-index hoch, dennoch grafik nicht ganz oben bergg CSS 6 27.10.2010 16:02
Problem mit einem 3D-Effekt moep0710 CSS 12 12.06.2010 14:30
rätselhafter Leerraum zwischen Content und Footer im IE jhonnybravo CSS 5 04.03.2010 11:47
Problem mit CSS Style flo007 CSS 3 25.01.2009 17:08
Problem mit CSS in Joomla 1.5 noobilicius CSS 6 25.09.2008 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.