zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden CSS Einteiger am verzweifeln / Navi / Safari mac/ fehlerhafte Darstellung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.08.2007, 12:58
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 34
Pazifika befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard CSS Einteiger am verzweifeln ...hat sich erledigt

Hallo,

ich hatte dieses Thema schon mal vor ein paar Tagen ins Netz gestellt. Bei mirging es um eine browserübergreifende Navigationslösung. Das hat auch alles sehr gut geplappt, bis auf einmal die Darstellung im Safari/Mac nicht mehr klappt...bin völlig verzweifelt..kann jemand von euich noch aml schauen? der Safari-Browser nimmt die Navi_formatierung nicht an und es wird nur eine unformatierte Auflistung dargestellt :(

.......habe den Fehler gefunden.....es waren zwei Schreibfehler in der CSS-Datei.


bin wieder happy;
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg safarii.jpg (6,1 KB, 2x aufgerufen)
Angehängte Dateien
Dateityp: txt style.txt (5,3 KB, 1x aufgerufen)
Dateityp: txt fonts-min.txt (417 Bytes, 0x aufgerufen)
Dateityp: txt reset-min.txt (605 Bytes, 0x aufgerufen)

Geändert von Pazifika (10.08.2007 um 15:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 10.08.2007, 13:41
#
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.092
IChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Kannst du deine Seite bitte selbst entzippen, hochladen und einen Link hier posten? Und bitte nutz doch ruhig mal die Code ->#<- Funktion, die smileys im Code machen mich etwas nervös. Danke für deine Kooperation.
__________________
Ingo Chao

Buch: Fortgeschrittene CSS-Techniken
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 10.08.2007, 14:10
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von IChao Beitrag anzeigen
Und bitte nutz doch ruhig mal die Code ->#<- Funktion
Jetzt wurde das Posting dementsprechend editiert ...

Katrin, wenn du postest oder editierst, dann befindest du dich in einem Editor. Dieser bietet Schaltflächen an, eine davon trägt die Aufschrift "#", beim Überfahren mit der Maus erhältst du die Info "Code einfügen [code]". Markiere die passenden Teile deines Postings und klicke auf die genannte Schaltfläche.

Du wirst aber sicherlich schneller und mehr Hilfe bekommen, wenn du einen Link postest.

edit: Ah, Schaltfläche doch noch gefunden. Aber einen Link gibt es noch immer nicht.
Dann wirst du wohl warten müssen, bis jemand die Zeit hat, dein Archiv (das jetzt gerade fehlt) auszupacken.

Geändert von fricca (10.08.2007 um 14:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.08.2007, 14:24
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 34
Pazifika befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich möchte ungern eine Link offiziellen Link posten...einen anderen habe ich nicht...

sorry bin halt anfänger...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.08.2007, 15:30
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 34
Pazifika befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

habe den Fehler gefunden.....es waren zwei Schreibfehler in der CSS-Datei.


bin wieder happy;
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.08.2007, 15:45
Benutzerbild von ArcVieh
//
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Gütersloh
Beiträge: 1.844
ArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Katrin-HH Beitrag anzeigen
habe den Fehler gefunden.....es waren zwei Schreibfehler in der CSS-Datei.
Und da hilft wie immer das hier.
Bei Schreibfehlern meckert der nämlich.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CSS Layout: Probleme mit Mac IE und Safari daedalus CSS 16 13.06.2007 15:21
Navigations CSS - am Mac schön, auf dem PC kaputt Spider24 CSS 7 10.03.2006 13:19
MAC IE und Safari (Fehlersuche) Zweistein CSS 13 20.09.2005 15:55
fehlerhafte darstellung mit mac und IE 5 - warum? beppo CSS 1 20.11.2004 02:12
Bitte um Check mit MAC OS X und Safari + Mozilla/Firefox jorainbo Site- und Layoutcheck 4 23.09.2004 14:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr.