Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 28.08.2010, 01:43
firehorse
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

.../css/template.css
Code:
* {
	margin:0;
	padding:0;
	border:0;
	outline:0;
	font-size:100%;
	vertical-align:baseline;
	background:transparent
}
Dann haste auch alles auf null gesetzt.

Bin irgendwie gerade etwas faul oder auch müde. Aber haste "margin" und/oder "padding" gesetzt?

Beim IE immer problematisch. Margin heißt Abstand zum äußeren Element, was der IE aber immer verdreht.

Eine Lösung hatte ich mal gefunden wenn man in margin nur die Abstände für oben und unten definiert und die inneren seitlichen Abstände mit padding zurechtbastelt. Funktioniert besser. Wirklich problematisch wird es wenn du auch noch Grafiken einsetzen willst.

Maßgebliche Probleme hat der IE6 mit border, margin und padding. Ansonsten extra-Datei für den IE6.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links