zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden Kannman das Bewertungssystem für Beiträge freier gestalten?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.08.2007, 02:31
Benutzerbild von christian_r
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.03.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 165
christian_r wird schon bald berühmt werden
Standard Kannman das Bewertungssystem für Beiträge freier gestalten?

Ich finde es eine gute Lösung, in einem Forum einen Beitrag, der mir geholfen hat, zu bewerten. Nur tritt dabei das Problem auf, dass ich einen Autor eines Beitrages nicht zwei mal hintereinander bewerten darf, sondern erst einige andere Beiträge bewerten muss.

So ist es jetzt vorgekommen, dass ich heiko_rs nicht bewerten konnte. Er hat mir mit fricca bei einem CSS-Problem geholfen und ich müsste erst ein paar Beiträge von anderen Autoren bewerten, bevor ich heiko_rs wieder bewerten dürfte. Ob heiko_rs Wert darauf legt, sei nun dahingestellt. Ich würde ihm trotzdem gern mit dieser Bewertungsfunktion meine Dankbarkeit zeigen. fricca habe ich schon bewerten können ...

Kann man das Bewertungssystem nicht offener gestalten? Ich glaube kaum, dass die Gefahr besteht, dass sich hier Freunde gegenseitig bis zum Höhepunkt des Ruhmes bewerten. Außer Ihr habt hier schon andere Erfahrungen gemacht.

Danke, das Forum ist eine echte Fundgrube ...
__________________
Christian R.
Developer Zone - OpenSearch Plugins for Mozilla Firefox & Internet Explorer
(ist leider immer noch fehlerhaft, ich bitte Euch daher um Geduld)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 10.08.2007, 12:27
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.758
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Hallo Christian,

habe die Beschränkung aufgehoben, es sollte Dir nun möglich sein auch verschiedene Beiträge eines Users zu bewerten.

Sorry heiko_rs, dass ich Dir mit der bisherigen Einstellung Bewertungen vorenthalten habe
__________________
http://twitter.com/xhtmlforum - XHTMLforum - Infos bei Serverausfall, Wartungsarbeiten etc.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.