Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 13:09
Benutzerbild von heiko_rs
heiko_rs heiko_rs ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.848
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von fricca Beitrag anzeigen
Arg, Heiko, das meinst du doch nicht ernst? Pauschalhacks?
Doch, wenn man weiß was man tut Wenn ich eine neue Seite schreibe, mache ich das immer so, weil ich genau weiß, wo hasLayout bei divs kontraproduktiv wäre (und es dann zurücksetze).

Oder momentan bei einer sehr umfangreichen CMS-Website, deren CSS ich komplett neu schreibe, habe ich dasselbe gemacht. Denn dieses CMS hat so unendlich viele divs, und die alle gezielt zu erfassen, würde halt ewig dauern (und bisher musste ich bei keinem einzigen dieser divs hasLayout zurücksetzen).
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten