Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 20.08.2010, 23:47
Benutzerbild von heiko_rs
heiko_rs heiko_rs ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.854
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

IP funktioniert bei Frames nicht, und klar, ein Referrer muss natürlich übertragen werden, aber davon sollte man ja erstmal ausgehen (ich weiß ja nicht, wie "gerissen" der Inhaber der anderen Website ist bzw. ob er überhaupt die Möglichkeit hat, so weit in die Serverkonfig. einzugreifen).

Deine JS-Lösung funktioniert natürlich auch (sofern der Besucher JS aktiviert hat), und zusätzlich würde ich noch die mod_rewrite-Lösung nehmen - mehr kannst Du technisch erstmal nicht tun. Sollte aber eh in jedem Fall reichen!

Auf folgendem Link finden sich beide Lösungen (die per JS hast Du ja eh bereits): Unterbinden von Einbindung in fremde Seiten?
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten