Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 19.08.2010, 09:02
Benutzerbild von inta
inta inta ist offline
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Du solltest die Art HTML-Kommentare zu schreiben überdenken, snobbis. SGML-Kommentare beginnen mit "--" und enden ebenfalls damit, der Validator meckert über deine vielen Divis und ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass das einige Browser aus dem Tritt bringen könnte. Verzichte einfach komplett auf aufeinander folgende Divis und nutze irgendein anderes Zeichen, wenn du einen optischen Trenner schaffen willst.

Warum gibst du deinen Containern eine Breite von 100%? Divs sind Blockelemente und nehmen immer die maximal verfügbare Breite ein, solange sie statisch sind.

Warum nutzt du so viele Divs? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich nötig ist.

@JedenTag
Kannst du bitte deine Signatur weniger auffällig gestalten? Die ist momentan sehr aufdringlich und stört den Lesefluss.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links