Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 13.08.2010, 20:09
kolarsky kolarsky ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 26.05.2010
Beiträge: 5
kolarsky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

nach ewigem Suchen bin ich hier auf das Script gestoßen bzgl. Breite auslesen. Da mir JS-Programmierung nicht unbedingt liegt, hab ich versucht, das ganze auf mein Layout umzusetzen...
Hab im CSS die Breite vom umschließenden DIV auskommentiert und wollte dann mit Hilfe dieses Scriptes die Breite einstellen lassen.
Nur leider klappts nicht. Habe den DivId entsprechend vom Namen her auf meinen DIV umbenannt und am Ende der Funktion, bzw bei <body onload einen alert(length); eingefügt. Der zeigt mir allerdings 0 an...

Ne Idee, worans noch liegen kann?

Danke schonmal vorab
Mit Zitat antworten
Sponsored Links