Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 13.08.2010, 19:05
Benutzerbild von inta
inta inta ist offline
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von <marquee> Beitrag anzeigen
Ich will euch wirklich nicht ärgern, ich möchte doch bloß ein bisschen Anfängerhilfe.
Dann solltest du dir die Hinweise für Fragende zu Herzen nehmen und deinen Problemfall möglichst genau beschreiben und unbedingt vollständigen Code hier einstellen der dein Problem zeigt. Wie in den Hinweisen angedeutet ist, wird ein Link zu dem Problemfall am liebsten gesehen.

(Ich bin auch davon ausgegangen, dass du sowas wie faux columns suchst und hätte dich auf die FAQ verwiesen.)
Mit Zitat antworten