Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 13.08.2010, 14:40
FrageHabe FrageHabe ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.08.2010
Beiträge: 7
FrageHabe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

danke für den Link, das hilft mir teilweise weiter - vor allem der float Part. Ich habe jetzt die Nacht auf CSS Zen verbracht und mir da ein paar "perfekte" Layouts und Strukturierungen angesehen und meine, meinen Denkfehler gefunden zu haben - zumindest das "sieht immer anders aus" sowie das floaten habe ich fast gelöst, ich habe alles über den Haufen geworfen und die divs stärker ineinander verschachtelt sowie mit Listen etwas ausprobiert.

Ich poste dann meine Lösung, wenn ich fertig bin, irgendwann musste ich auch mal ins Bett .
Mit Zitat antworten