zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Das bekannte, leidige Problem mit den Browsern....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.08.2007, 17:25
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 90
Piet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Das bekannte, leidige Problem mit den Browsern....

Hallo zusammen,

ich habe auf einer Seite zu Testzwecken ein paar Divs erstellt, habe die CSS-datei über W3 validiert, ist fehlerfrei bis auf 1-2 Warnungen.

IM FIREFOX: PASST
IM OPERA: PASST
IM IE7: wird gar nix angezeigt

Lovasi - Reklám és új média| webdesign, honlap készités, ügynökség


???????????????????????shock:
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 02.08.2007, 22:40
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 90
Piet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard mhmhm

keiner ne idee??????
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 02.08.2007, 22:56
Benutzerbild von ArcVieh
//
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Gütersloh
Beiträge: 1.845
ArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich habe gerade keinen IE7 zur Hand, aber alle deine Meta Tags sind falsch! Validier deinen Code. Die Meta Tags müssen geschlossen werden (/>).

Und bitte lass diese vielen Satzzeichen! Ein Fragezeichen reicht vollkommen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.08.2007, 22:56
Benutzerbild von Geronimo
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 2.644
Geronimo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeronimo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Dein Dokument ist nicht valide, du hast die Metatags nicht geschlossen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.08.2007, 22:57
Benutzerbild von Dieter
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.640
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Sorry! This document can not be checked.
Das ist die Meldung des W3-Validators.

Beim Blick in den Quelltext fallen sofort undefinierte Zeichen auf. Hast Du nicht per UT-F8 abgespeichert?
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.08.2007, 15:03
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 90
Piet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

merci an alle

hab die META übersehen!!!


@Alcvieh, wieso soll ich die SATzeichen lassen?

@ Dieter, danke! ja war nicht per UT-F8 gespeichert, konnte also gar nicht funktionieren mit dieser codierung.. nochmals besten DANK!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.08.2007, 15:08
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.849
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Piet Beitrag anzeigen
wieso soll ich die SATzeichen lassen?
Satzzeichen war schon richtig.

Ganz einfach, weil sowas nervt:

Zitat:
Zitat von Piet Beitrag anzeigen
???????????????????????shock:
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.08.2007, 15:11
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.776
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Piet Beitrag anzeigen
wieso soll ich die SATzeichen lassen?
Weil du dich damit lächerlich machst und das Gegenteil dessen erreichst, was du willst: Aufmerksamkeit potentieller Helfer.
Multiple Satzzeichen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.08.2007, 15:17
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 90
Piet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

danke heiko, dass nenne ich eher eine emotionale antwort wie eine logisch - rationale!

gibt es ein hintergrund ausser dein anliegen mit dem "nerven"???
Und dem psyhologischen von fricca???

Ich bin für jede Hilfe dankbar, wusste aber nicht, das man solche regeln hier befolgen muss 1,! 2,! 3,! )))

Aber ab jetzt mach ich das, wenn es für so eine unruhe sorgt!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 03.08.2007, 15:23
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.776
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard


Wenn du ernst genommen werden willst, dann lass den Unfug endlich.
Das ist nicht nur hier so.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IE 7: Zoom Problem, Höhen Problem, Text problem Cu Chullain CSS 4 02.09.2010 14:56
PNG in IE Problem mit der Mauserkennung (klickbar oder nicht) Angélique CSS 13 16.03.2010 19:20
Problem: CSS falsch aufgebaut? Verschiedene Darstellungen in verschiedenen Browsern Aragon CSS 6 07.03.2010 20:52
Problem mit verschiedenen Browsern lucius CSS 1 20.07.2004 16:53
Probleme mit float in Gecko Browsern imported_lycka CSS 2 25.03.2004 17:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr.