Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 06.08.2010, 21:55
bomu bomu ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.08.2010
Beiträge: 3
bomu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

WAAAH! - Ich habs!

die "}" fehlt nicht; ich hab sie nur nicht mitkopiert; und bei / steht eigentlich ein Kommentar dran.
Mein Fehler, sorry.
Also das war es nicht.

Ich hab nur deshalb nicht den ganzen Code reingegeben, weils recht viel ist. Ich dachte nicht, dass das wer lesen würde; tut mir leid, wenn ich damit gegen die Etikette verstoßen hab.

Der Fehler war einer, wegen dem ich mir die Haare raufen könnte - so was Blödes; hier ein Ausschnitt aus der formate.css:

.album_foto {
float: left;
padding-right: 5px;
padding-bottom: 5px;

}
-


/*---------------------------- Formatierungen des Terminkalenders ----------------------------*/

.kalender_box {
margin-left: 17em;
padding-bottom: 0.5em;
border-bottom: 1px solid #222126;
}

.kalender_titel {
padding: 2px 4px;
margin-bottom: 0.5em;
font-weight: bold;
color: #DE9701;
background: #222126;
}

Na? Gesehen? Ein blödes - nach der Definition der Klasse album_foto. Das wars. Muss beim Einfügen des Kommentars passiert sein (und ich war mir auch noch so sicher, an der Formatierung nix geändert zu haben... na, hab ich ja eigentlich auch nicht...).

Geändert von bomu (06.08.2010 um 22:32 Uhr)
Mit Zitat antworten