zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Conditional Comments nicht valide?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.07.2007, 20:31
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 40
Mirco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Conditional Comments nicht valide?

Hallo, da man ja auf StarHacks verzichten soll, hab ich Conditional Comments verwendet, da der IE probleme mit der Positionierung hatte.
Allerdings ist das nicht valide.

http://validator.w3.org/check?uri=ht...e&group=0&st=1

Hab ich da etwas falsch gemacht und sehe das bloß nicht?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 28.07.2007, 20:36
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.864
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Kommentar-Syntax!

Code:
<!--[if IE]>
...
<![endif]-->
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 28.07.2007, 20:48
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 40
Mirco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ach, ich Depp!
Ja, vielen Dank, natürlich ..
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.07.2007, 06:02
Benutzerbild von nick
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 386
nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kurze Frage zur Kommentar-Syntax.
Werden html-Kommentare jetzt nicht mit einem
"// -->", sondern "-->" abgeschlossen?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.07.2007, 09:39
Benutzerbild von Loïs Bégué
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Freiburg (D)
Beiträge: 780
Loïs Bégué wird schon bald berühmt werden
Standard

Yep
siehe SelfHTML "Kommentare"
__________________
To attain knowledge, add things everyday. To obtain wisdom, remove things everyday. (Lao Tzu)
Links : Some needfull links (Delphi, XHTML...)
Tools : Arpoon Freeware (Checksum...)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.07.2007, 12:04
Benutzerbild von Gumbo
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.08.2004
Ort: Trier
Beiträge: 2.737
Gumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekannt
Standard

(X)HTML-Kommentare werden mit „<!--“ geöffnet und mit „-->“ geschlossen. Alles dazwischen wird als Kommentar interpretiert. (Die HTML-Kommentarsyntax, die identisch mit der SGML-Kommentarsyntax ist, ist zwar eigentlich komplizierter, aber es gibt nur sehr wenige Browser, die diese Syntax überhaupt korrekt unterstützen.)
__________________
Markus Wulftange
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.07.2007, 02:04
Benutzerbild von ArcVieh
//
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Gütersloh
Beiträge: 1.847
ArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von nick Beitrag anzeigen
Kurze Frage zur Kommentar-Syntax.
Werden html-Kommentare jetzt nicht mit einem
"// -->", sondern "-->" abgeschlossen?
Hm, bin mir nicht sicher, aber wenn ich mich recht erinnere, soll man // --> in Kombination mit JS benutzen. Da --> kein Kommentar in JS ist und es wohl in irgendwelchen Browsern zu Fehlern kommt.
Welche Browser weiß ich jetzt gerade nicht, hatte es irgendwo gelesen und unter "Gut zu wissen" abgespeichert.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Conditional Comments - bin verwirrt, auch für IE7? accessoire CSS 8 08.04.2008 16:14
Internetexplorer/ Conditional Comments/ muerr CSS 12 20.03.2008 12:25
IE 6 ignoriert Conditional Comments kopfaquarium CSS 3 12.03.2008 12:17
Conditional Comments nur IE7 mazzo CSS 7 20.05.2006 22:50
Conditional comments werden nicht übernommen! kinjin (X)HTML 5 22.10.2004 15:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.