zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Kontextmenü Firefox

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.07.2007, 22:31
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.325
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Kontextmenü Firefox

Hallo,

seit jeher nervt mich an Firefox, daß sich das Kontextmenü bei Links ändert. »Grafik anzeigen« fehlt da einfach. Abgesehen davon, daß ich absolut kein Verständnis für diesen Blödsinn hab, weiß jemand, ob und wie man das ändern kann?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 21.07.2007, 23:23
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Ich glaub das liegt an Deinem Firefox Kann das Problem bei mir nicht nachvollziehen.

Hast Du schonmal ein neues Profil getestet ohne irgendwelche Extensions ?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 22.07.2007, 00:27
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.325
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Stimmt, funktioniert. Aber »Hintergrundgrafik anzeigen« war vorhin glaub ich weg.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.07.2007, 01:47
Benutzerbild von ArcVieh
//
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Gütersloh
Beiträge: 1.844
ArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich finde das Kontextmenü von Firefox eigentlich einmalige Klasse... Und finde gut das es sich bei Grafiken, Makiertem, Hyperlinks etc verändert.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.07.2007, 11:40
Benutzerbild von Dieter
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.635
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Ich finde das Kontextmenü von Firefox eigentlich einmalige Klasse... Und finde gut das es sich bei Grafiken, Makiertem, Hyperlinks etc verändert.
Ich finde auch, dass es sehr intelligent angelegt wurde!
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.07.2007, 12:30
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.325
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das hab ich ja nicht bestritten. Aber ich hab kürzlich auf eine verlinkte Grafik geklickt (Rechtsklick), und da war dann der Grafikteil des Menüs weg. Wahrscheinlich war es eine Hintergrundgrafik, aber das war nicht das erste Mal.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox - negativer z-index und generated content? shredder01 CSS 2 10.03.2011 14:29
Benötige dringend Hilfe mit CSS in Firefox & IE :( r4m0n CSS 3 20.03.2009 11:12
Synchroner XMLHttpRequest und Firefox reagiert nicht mehr kristian Javascript & Ajax 3 05.08.2008 16:10
Firefox 1.5 Beta 1 Pablo Offtopic 19 13.09.2005 18:56
Bitte testen mit Firefox und IE (Vergleich!) Spider Site- und Layoutcheck 8 23.09.2004 22:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr.