Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 19.07.2010, 19:20
micronix micronix ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 70
micronix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für die antworten.

@cebito: Die Navi wiederholt sich, weil rechts immer die Navi der aktuellen Kategorie angezeigt werden soll. Wenn man auf "HTML" klickt, werden rechts die Unterpunkte angezeigt "Was ist HTML?", "Syntax", "Textformatierung" usw.

(Außerdem sehe ich bei vielen Seiten dass die Navigation irgendwo noch mal wiederholt wird oO)

Die Punkte "Sitemap" bis nützliche Links stehen drüber, weil sie auf jeder Seite angezeigt werden soll. Der Kasten darunter variiert aber wie gesagt, je nachdem, bei welche Kategorie man sich befindet.

PS: Würde es ausreichen wenn ich die Schrift im Content Bereich heller mache? Z.b. weiße Schrift und keine hellblaue mehr. Oder soll ich den gesamten dunkelblauen Hintergrund etwas heller gestalten?
Mit Zitat antworten