Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 14.07.2010, 21:05
Benutzerbild von Praktikant
Praktikant Praktikant ist offline
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Ok, wenn du kein php und keine Datenbank nutzt, dann hilft dir meine Lösung wenig Ich hatte es nur so verstanden, weil du oben die Codeblöcke rein machst und da eben das MySQL-Statement drinne war

Wie du das im Moment machst, also einfach HTML editieren, kannst du nicht über ein Skript gehen, wie ich das gemacht habe, sonst wird es schnell sehr kompliziert mit Ausnahmen beim Umbruch und so weiter. Du musst hier also tatsächlich handarbeit anlegen und einzelne Seiten schaffen, die wiederrum über die Seitennummern aufeinander verlinken. Da dies mit kopieren und so weiter, nach und nach immer mehr Arbeit wird, würde ich an deiner Stelle wirklich bald auf eine Lösung mit Datenbank setzen. Dann kannst du auch meine Schnipsel mit dem Blätterskript einsetzten.

Wenn du php mal lernen willst, kann ich dir das Tutorial unter Quakenet/#php Tutorial sehr ans Herz legen, das finde ich wirklich gut gemacht. Am Ende wird auch erklärt wie man ein Newsskript mit Kommentarfunktion, aber ohne Blätterfunktion, umsetzt.
Du musst dieses Tutorial aber von vorne bis hinten durcharbeiten, weil die Kapitel aufeinander aufbauen.
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten