Thema: Lust auf Eis?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 06.07.2010, 12:39
Benutzerbild von nevermind
nevermind nevermind ist offline
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.215
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von pkipper Beitrag anzeigen
würde evntl. den vertikalen Scrollbalken noch erzwingen, sonst "hüpft" die Seite wenn du von einer Rubrik bei der man den Content Scrollen muss auf eine Rubrik bei ders keinen Scrollbalken gibt nach rechts bzw. links.
Und das ist auch gewollt. Zumindest habe ich im Firefox lieber mal keine scrollbar.
Solange es die Auftragsgeberin nicht stört...

Ansonsten:
Die Trennlinien sind nun blau und die h3 haben 5px mehr Abstand.
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau
Mit Zitat antworten