Thema: Lust auf Eis?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 06.07.2010, 12:00
Benutzerbild von pkipper
pkipper pkipper ist offline
Will keinen Titel
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: Winterthur
Beiträge: 164
pkipper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi MetaCrawler,

würde evntl. den vertikalen Scrollbalken noch erzwingen, sonst "hüpft" die Seite wenn du von einer Rubrik bei der man den Content Scrollen muss auf eine Rubrik bei ders keinen Scrollbalken gibt nach rechts bzw. links.

Ich würde auch die Trennlinien unterhalb der Titel in einer weniger dominanten Farbe wählen (zB der Hellblau Ton aus der Navi?) und evntl. auch noch ein wenig mehr spacing reinmachen zwischen den Titeln und den Texten. (Aber das ist nur mein Geschmack)

Ansonsten finde ich die Seite sehr angenehm, übersichtlich und lesbar.
__________________
 = ♥ .: MacBook Pro Unibody, 2.8 GHz Intel Core 2 Duo, 4 GB 1067 MHz DDR3, NVIDIA GeForce 9400M/9600M GT :.
Mit Zitat antworten