Thema: Lust auf Eis?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 28.06.2010, 22:33
Benutzerbild von nevermind
nevermind nevermind ist offline
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.215
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

Danke schonmal!

Für die Fotos kann ich (leider) absolut nichts, sonst würde ich das schnellstens beheben.
Die Dame weiß, was ich eigentlich von ihr wollte, bzw. was schön aussehen würde. Wenn sie mir dann solche Fotos liefert...
Übrigens, du willst nicht wissen, wie die Fotos unbearbeitet aussehen.
(Und ja, beim Joghurt-Bild hatte ich ähnliche Gedanken )

Thema Bildernavigation:
Gäbe es da Abhilfe ?
Kann ich abfragen, ob Bilder an- oder ausgeschaltet sind? (wahrscheinlich dann wieder nur per abschaltbarem js, oder?)

Danke für den Tip mit der Verlinkung + favicon.
Sowas vergesse ich gerne...

edit:
Hovereffekt umgedreht.
Fazit: deutlich besser, du hattest recht!
Auch, wenn ich mich nun um den gehoverten blauen Rahmen kümmern muss...

edit2:
Wo ist denn die dritte Schriftart?
Meinst du das Logo?
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau

Geändert von nevermind (28.06.2010 um 22:41 Uhr)
Mit Zitat antworten