Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 28.06.2010, 22:30
Lucretia Lucretia ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 45
Lucretia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Leute, ich bin zu blöd dazu.
Jetzt hab ich das mehr oder weniger gemäß der Anleitung zentriert:
Testseite
CSS: http://www.webdesign-hamburg.org/tes...late_stick.css

Tja, und was ich bekomme ist wieder das, was ich schon vor 2 Wochen hatte: Nämlich eine Page, bei der die Inhalte nicht nach links aus dem Bild rutschen, sondern beim Kleiner-ziehen des Browserfensters an der linken Textkante stehenbleiben.

Wo muss ich jetzt was verändern, damit der ganze Kram nach links aus dem Bild wandert und trotzdem noch zugänglich ist?
Was meintet ihr, welche Ebene ich per margin:0 auto; zentrieren soll? Und auf welcher Ebene soll das Hintergrundbild liegen?

Oder steht hinter dem Konzept doch ein Denkfehler und es ist nicht so machbar wie die Auftraggeber es sich vorstellen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links