Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 26.06.2010, 10:48
Benutzerbild von heiko_rs
heiko_rs heiko_rs ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.848
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von usm Beitrag anzeigen
der Effekt ist immer der gleiche, der obere Menüpunkt wird immer anders dargestellt.
Ich hatte gedacht, Dir geht ein Licht auf, wenn ich erwähne, dass ul eine Grafik hat, denn genau das ist das Problem.

Zitat:
Zitat von usm Beitrag anzeigen
Muss ich nicht über .menu ul ul a:hover gehen?
Nein, wie gesagt über li:hover. Das muss als Hinweis reichen, auf den Rest musst Du jetzt selber kommen.
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links