Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 25.06.2010, 19:45
Benutzerbild von heiko_rs
heiko_rs heiko_rs ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.858
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von usm Beitrag anzeigen
Ich kann die Transparenz beim Sub-Sub-Menü vergessen!?
Nein, bei den anderen Links der 3. Ebene geht es doch auch. Aber irgendwas scheint mit Deiner Grafik des ersten Links nicht zu stimmen bzw. anders zu sein, aber das herauszufinden, ist mir zu mühsam, das musst Du selber checken.

Zitat:
Zitat von usm Beitrag anzeigen
Wenn ich nun vom Sub-Menü in ein Sub-Sub-Menü gehe - wie kriege ich das hin, dass das Listenelement im Sub-Menü auf a:hover bleibt
Über li:hover.
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten