Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 25.06.2010, 19:38
usm usm ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 14
usm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Natürlich. Deaktiviere sie mal und gib der 2. Ebene rot als Hintergrundfarbe (für die dritte aufheben), dann siehst Du, dass alle Links der 3. Ebene gleichermaßen opacity anwenden.
Was bedeutet: Ich kann die Transparenz beim Sub-Sub-Menü vergessen!?
Sehr schade!
Zu guter Letzt noch eine Kleinigkeit: Wenn ich nun vom Sub-Menü in ein Sub-Sub-Menü gehe - wie kriege ich das hin, dass das Listenelement im Sub-Menü auf a:hover bleibt, solange ich in dessen Sub-Sub-Menü bin?
Noch mal vielen Dank für deine wirklich fantastische Hilfe - ohne wäre ich verloren gewesen!
Gruß ... Uwe
Mit Zitat antworten